Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

AIA-Wintercamp Unterjoch Bericht 2016

IMG 4301Skifahren, Snowboarden ...und wir hatten alle Verhältnisse von Regen-Schnee-Nebel bis zu stahlendem Sonnenschein. Auch neben der Piste erlebten wir spannende Gespräche und interessante Lebensberichte. Spass im Erlebnis-Bad mit wohltuendem Wellness im Solebad brachte unsere Muskeln wieder auf Vordermann, so dass wir die abenteuerliche Schneeschuhwanderung mit Fackeln am Abend

auch geniessen konnten. Als Begrüssung am "Gipfel" gab es als Überraschung einen heissen Glühwein. Danach machte der Abstieg durch den teils steilen Pulverschneehang noch mehr Spass. 

Den letzten Tag hatten wir nochmal richtiges Bilderbuchwetter. Wir kamen fast nicht mehr aus dem Staunen heraus. Das Glitzern in der Luft bildete um die Sonne einen doppelten "Regenbogen", was das Schneeparadies vervollständigte.

Mich hat diese abwechslungsreiche Woche sehr bewegt. Durch die spannenden, biblischen Themen und persönlichen Zeugnisse werde auch ich als Leiter einige Hilfe für den Alltag mitnehmen können.

Ich danke dem coolen Team und den aufgestellten Teilnehmern.

Hoffentlich bis bald. Ich grüsse Euch alle recht herzlich

EURE URSULA

 

AIA-Wintercamp Unterjoch 2016 Bericht